Criar um Site Grátis Fantástico


Total de visitas: 25231
Kostenloser Download Ebook von Joomla Fallera

Fallera von Jörg Juretzka

Kostenloser Download Ebook von Joomla Fallera

Download Fallera PDF


Produktdetails

  • Fallera
  • Jörg Juretzka
  • Seitenzahl: 220
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783293205789
  • Verlag: Unionsverlag
  • Erscheinungsdatum: 2012

Download



Kostenloser Download Ebook von Joomla Fallera

Overview

Kristof Kryszinski ist am Ende – so sehr, dass er sogar einen wahnwitzigen Job von der Polizei annimmt. Eine sonderbare Truppe haben sie da zusammengestellt, die feinen Herren von der Regierung: Kriminelle sollen zusammen mit Behinderten und zwei Aufsehern einen Abenteuerurlaub in den Bergen verbringen. Dass der raue Privatdetektiv die Rucksäcke der Rolli-Fahrer die Berge hochschleppen muss und auch noch Undercover-Aufsicht sein soll, geht ihm zwar schwer gegen den Strich, ist aber immer noch harmlos gegen das, was in dieser ungewöhnlichen Reisegruppe los ist, denn schon bald bleiben die ersten Teilnehmer buchstäblich auf der Strecke …